Zum Inhalt springen

Sie sind hier:

Tanzlehrer

Martina Knaul

Inhaberin der Tanzschule

Martina hat 1989 ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sie führt nun in 6. Generation zusammen mit ihrem Bruder Michael den Betrieb weiter.

ADTV-Tanzlehrerin
ADTV-Trainer Latein
D4Fans-Instructorin

Michael Knaul

Inhaber der Tanzschule

Michael sorgt für die neuen Tänze in der Tanzschule. Angefangen mit Night Club Two Step aus den USA, über Tango Argentino bis hin zur Salsa.

ADTV-Tanzlehrer

Dagmar Kerssen

Dagmar hat schon in ihrem Schülertanzkurs bemerkt, dass sie die Berufung ihres Lebens gefunden hat.

ADTV-Tanzlehrerin
ADTV-Kindertanzlehrerin
D4Fans-Instructorin

Henry Style

Henry begann 1998 in der Tanzschule und übernahm die Formation Hot’n’Fresh und führte diese zu den ersten Meisterschaftserfolgen. Mittlerweile hat er viele Gruppen und Formationen aufgebaut.

HipHop Choreograph

Fabian Betker

Fabian ist seit 2017 unser neuer Auszubildender. Er tanzt bei uns schon seit 2014 in den Jugendkursen und macht gerade sein Hobby zum Beruf!

ADTV Auszubildender

Julius Knaul

Julius ist seit 2019 unser neuer Auszubildender. Schon von klein auf krabbelte er durch die Säle. Nun darf er endlich seiner Leidenschaft nachgehen und selbst unterrichten.

ADTV Auszubildender

Zurück zum Seitenanfang
Navigation